Die Idee
Aktuelles
Harte Fakten
Züge zur JOB PARADE
Umlagerechner
Newsletter
Kontakt
  Ablauf
Streckenverlauf
Artists
  Info's zur Wagenanmeldung
Wagenanmeldung
Startreihenfolge
Die Jury
  JP 1998
JP 1999
JP 2001
JP 2002
JP 2003
JP 2004
JP 2005
JP 2006
  Pressemitteilungen
Presseberichte
Medienpartner
  Gästebuch
Single M-V
Fragebogen für Auszubildende
  Aktuelles

 

DGB- Jugend Mitglied werden



Artists


 
 

Don K.

Don K seit 1993 als Dj deutschlandweit unterwegs. Bekannt durch Projekte wie Cosmic Culture, Donkey Doo und DuKa Produtions.
Zahlreiche Veröffentlichungen säumen seinen Weg, darunter auch viele Hymnen der Jobparade, die selbst im Ausland großen Anklang fanden.
Musikalisch darf man immer wieder gespannt sein was einen erwartet, denn Don K ist nicht immer Mainstream, kann aber die Massen begeistern. Zum Beispiel auf Events wie Trance Connection, Alpha, Goliath und natürlich in Deutschlands Clubs.

www.donkeydoo.de
     
     



 

eMKee

An dieser Stelle werden die Bässe härter. eMKee ist ein Garant für eine derbe Party im Techno und Hardtrance. Er legt seit 1994 auf und ist in gesamt Norddeutschland ein gern gebuchter DJ. Auf den meisten Grossveranstaltungen ist er zu finden und schlägt nun auch die Produzentenschiene ein. Wer also seine Organe richtig beben lassen will, der ist hier absolut richtig!

www.emkee.de

 
 
 

DJ TEAM HAMBURG

Das DJ TEAM HAMBURG versteht es, die Party-crowd mit Ihren Sound zum feiern zu bringen. Das ausgewählte Set aus melodischen Trance und
pumpenden Hardtrance Tracks, bringt jedes Event zum Überkochen - Abfahrt garantiert. Von 1999 an sind Sie gern gesehene Gäste in vielen Clubs und
bei diversen Events. Seit über 10 Jahren sind sie Kenner der Rave- und Techno-Szene sowie allen großen Events.

 
 
 

Mucky

Sie ist wieder da MUCKYS AGENCY WORLD AKA AT- Event die wir alle aus dem Veranstaltungs-konzept Tempziner Eventhallen & dem angesagten Drachenbootverein Warin kennen. Wir waren auf Tour in Österreich und in der Schweiz und haben unsere Yvonne van Kosel zu Miss Top-Model Austria mit all unseren Mitteln unterstützt! Euch erwartet ein Liveact (Free Fire Dancers) auf der JOB PARADE, das Top Model Austria, Gunnar Bustian Model und Tänzer und Augen auf mit einer gigantischen Feuershow und natürlich DJ Mucky mit einem Live internationalen DJ Set als Liveact.

www.dj-mucky.de

 
 

Dj BaseFace

Er ist einer der erfolgreichsten Regionalen Dj´s und seit mehreren Jahren in den verschiedensten Discotheken anzutreffen. Regelmäßig trifft man ihn im Gummibärchen Schwerin, im Miami Wittenburg und im DIX in Berlin an. Sein neues Projekt steht schon in den Startlöchern und das wird er euch am 1. Mai auf der Job Parade präsentieren. Alle Infos über ihn gibts auf

www.dj-antaris.de

     
 

Mysticman

Einer der Nachwuchskünstler des Jahres 2006 wird dieses Jahr zum ersten mal auf der Job Parade die Scheiben drehen. Bereits im Alter von 14 Jahren nahm das kaufen der CDs kein Ende und so ging es dann auch weiter, erst waren es nur Privatpartys aber jetzt ist er zusammen mit seinem Freund und Unterstützer Dj Antaris unterwegs und macht jede Discothek in Mecklenburg unsicher. Einzigartige Mixqualität und der drang nach vorne lässt diesen jungen Mann nie müde werden. In Zukunft wird es noch so einiges zu berichten geben.

 
 

DJ Anbee

Für ihn war Musik immer das größte und in jungen Jahren gab es bereits eine Cd nach der anderen. Dann wurde es Zeit alles zu erweitern dachte sich der freundliche Wariner und die ersten Plattenspieler standen vor ihm. Es wurde fleißig gelernt und geübt, dann kamen die ersten Termine, die erste Tour und viele Auftritte in Discotheken. Heute ist der sympathische 22 jährige Jan nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken.

www.dj-anbee.de

     
 

DJ Zaimen

Ein Nachwuchstalent der extraklasse wird euch so richtig Feuer unter den Sohlen machen. Was er auch anfässt wird zu Gold. Das der Junge Musik im Blut hat, wird er euch unter beweis stellen. Mittlerweile tourt er durch die angesagtesten Discotheken im Raum Lüneburg und Hamburg. Sein Motto: “Let this Party never end“.

www.aquabase-records.de

     
 

DJ Wash

1998 war es soweit. Nach vielen Jahren des Musikhörens und mit "Leben/ Erleben" der Techno und Trance Szene mußte nun ein junger Lüneburger sich selbst hinter den Turntables beweisen. Seidem ist er Resident Dj im Miami Wittenburg und im Luna Uelzen und erfolgreiches Mitglied des Labels Aquabase Records.

www.aquabase-records.de

 

 
    [zurück]
 


  Onlineshop
  Bestell Flyer und Plakate
  Logo
Flyer und Plakat
Banner für eure Homepage
Hymne
  Sponsoren/Unterstützer
Medienpartner
  Links
Stellenmarkt
 

Girlsday in MV
 
Startseite ++ © büro-v.i.p. ++Kontakt  Impressum