Die Idee
Aktuelles
Harte Fakten
Züge zur JOB PARADE
Umlagerechner
Newsletter
Kontakt
  Ablauf
Streckenverlauf
Artists
  Info's zur Wagenanmeldung
Wagenanmeldung
Startreihenfolge
Die Jury
  JP 1998
JP 1999
JP 2001
JP 2002
JP 2003
JP 2004
JP 2005
  Pressemitteilungen
Presseberichte
Medienpartner
Pressefotos
  Kontaktbörse
Gästebuch
Single M-V
Fragebogen für Auszubildende
  Aktuelles

Seminare der DGB-Jugend

DGB- Jugend Mitglied werden



Piste, April 2005


 
Job Parade 2005

Die Vorbereitungen laufen und so langsam rückt sie näher. Sie ist der Startschuss zur Open-Air-Saison 2005.

Wenn am 1. Mai die Trucks durch die Schweriner Innenstadt fahren und durch fetzige Beats und den richtigen Style zehntausende von Jugendlichen in Ekstase versetzt werden, dann weiß man, dass die 8. JOB PARADE unterwegs ist.

Deutschlands größte Mai-Demonstration und gleichzeitig größte Jugenddemo.


Sie ist das Symbol für die Forderungen nach Ausbildungsund Arbeitsplätzen sowie für bessere Lebensperspektiven der Jugend. Etwa 20 bunt geschmückte und mit Musikanlagen versehende Trucks werden sich zusammen mit euch den Weg durch die Schweriner Innenstadt bahnen.

Treffpunkt für die Parade ist Schwerins Innenstadt, am Südufer des Pfaffenteiches.

Für die Frühaufsteher unter euch gibt es dort bereits ab ca. 9 Uhr Frühstück, ab ca. 10 Uhr lassen die Wagen schon mal in der Mecklenburgstraße ihre Anlagen warmlaufen, so dass pünktlich um 12 Uhr am Südufer des Pfaffenteichs der Startschuss für das Event gegeben wird.

Ziel der Parade ist der Alte Garten mit der Abschlusskundgebung (etwa gegen 15 Uhr), dort erfahrt ihr unter anderem wer den Preis "Bester Wagen" bekommt und könnt euch von verschiedenen Live-Acts noch einmal so richtig einheizen lassen. Mit dabei sind HOT BANDITOZ, Charlene, Starsplash, Mike MH-4, Alex Christensen (U 96), em.kee, donkey doo und viele mehr.

Das JOB PARADE - Team hat sich für diese JOB PARADE ein besonderes Highlight für euch überlegt, sie holen "Die Happy" nach Schwerin. Unter www.jobparade.de bekommt ihr alle wichtigen Infos rund ums Event, egal ob ihr wissen wollt, welche Acts in diesem Jahr dabei sind, wie das Wetter wird oder ihr euch für politische Infos interessiert.

 

     
   

 

 


  Mach mit!
 Onlineshop
 Bestell Flyer und Plakate
 Logo
Flyer und Plakat
Banner für eure Homepage
Jingle
Hymne
Pressefotos
 Sponsoren/Unterstützer
Medienpartner
 Links
Stellenmarkt
 

Girlsday in MV
 
Startseite ++ © büro-v.i.p. ++Kontakt  Impressum